• Banner Top Ten
    Anzeige

MMA - CH/AT

Geschrieben
 am Mittwoch, 13.10.2010

Mark Scanlon vs. Pascal Krauss

Mark Scanlon (Foto via Team Kaobon)

Weniger als 24 Stunden seit der Nachricht, dass Kenny Robertson aufgrund eines gebrochenen Zehs nicht bei UFC 122 kämpfen kann, präsentiert die UFC bereits einen hervorragenden Ersatz für den ungeschlagenen US-Amerikaner. Das englische Kraftpaket Mark Scanlon (7-0) vom renommierten Team Kaobon in Liverpool wird das deutsche Weltergewicht Pascal Krauss (9-0) vor die größte Herausforderung seiner Karriere stellen.

Der 23 Jahre alte Scanlon trainiert im Team Kaobon Seite an Seite mit den UFC-Kämpfern Terry Etim, Paul Taylor, Paul Kelly und Paul Sass sowie dem BAMMA Champion Mark Adams. Er ist der am höchsten graduierte Kämpfer im Team unter „Luta Livre“-Schwarzgurt Marcelo Brigadeiro und gilt als einer der besten Bodenkampfspezialisten Englands. Dass er aber auch im Stand nicht zu unterschätzen ist, zeigte er Anfang des Monats, als er den Nordiren Michael Reid mit einem Headkick schlafen schickte. Seine sieben Kämpfe hat Scanlon allesamt vorzeitig gewonnen, sechs davon in der ersten Runde.

 

Anzeige

Vantage Fighting - Die Nr. 1 in Sachen MMA Fightwear und Fightgear.

Kommentare

Bisher keine Kommentare vorhanden, sei der Erste der einen Kommentar verfasst.

Kommentar hinzufügen

*


*
*

* - Pflichtfeld

  • Anzeige EA Sports
    Anzeige